Online-Marketing-Events im Juli und August 2017

Diese drei Online-Marketing-Events in den heißen Monaten Juli und August sind sicher auch für Sie interessant. Trauen Sie sich auch als Gesundheitsmanager in eines dieser Events. Ob sie von Medienagenturen oder einer Fachzeitschrift organisiert werden, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist, dass sie auch für die Kombi Gesundheit und Marketing (Healthcare) interessant sind. Lassen Sie sich inspirieren!

Diese Online-Marketing-Events sollten Sie im Juli/August 2017 nicht verpassen!



11.07.17 in Berlin und 22.08. in München – Der 121WATT-Creative-Hub

Freuen Sie sich auf praxisorientierte Vorträge zum schwierigen Thema Messbarkeit! „Hard Things to Measure“ – So machen Sie den Erfolg von Content-Marketing und Offline-Medien messbar ist das Motto der Veranstaltung, die zwei Vorträge von Experten bietet. Alexander Holl, Dozent für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Analytics und Online-Marketing, und selbst erfahrener Manager, beginnt mit „ROI von Content-Marketing – 3 Ansätze und Strategien zur Messung der Effektivität von Content“. Im Anschluss geht es um „Crossmediale Werbeerfolgskontrolle – Ein Ansatz, On- und Offline-Medien zusammenzubringen“ mit Referent Dr. Christoph Röck, gelernter Betriebswirt und Manager mit Stationen, wie Weltbild-Verlag, affilinet GmbH und Bertelsmann AG.
Veranstalter: 121WATT GmbH München, hub.121watt.de/berlin-11-07-2017/

17.08.2017 Die Schweizer Online Marketing Konferenz in Bern

Zum fünften Mal findet die Schweizer Online Marketing Konferenz statt. Die Veranstaltung an der Universität Bern Die Konferenz bietet Information zu Relevanz und die Möglichkeiten von Online Marketing, E-Commerce und E-Business. Sicher ist die Konferenz eine spannende Plattform zum Austausch unter Meinungsführern, Branchenexperten und Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft. Schwerpunktthemen sind dieses Jahr die Digitalisierung von Geschäftsmodellen, das so genannte „Omni-Channel-Retailing“ sowie allgemein Aktuelles und Trends im Online Marketing.
Veranstalter: GS1 Switzerland Bern, www.online-marketing-konferenz.ch

23.– 24.08. Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 in Frankfurt/M.

Unter dem Motto „Messen und gemessen werden: mit validen Daten effiziente Kampagnen realisieren” findet der 3. Kongress der Fachzeitschrift Horizont statt. Hier treffen sich Kunden, Agenturen und Vermarkter, um neue Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren und sich auf einer neutralen Plattform auszutauschen und zu vernetzen. Aktuelle Themen sind Content und Influencer Marketing, Wahlwerbung und wie man von Wahlkampagnen lernen kann; Warum sich Sportsponsoring lohnt – und wann nicht; Werbewirkungsforschung und die entscheidende Frage „Kostenlose Medien versus Kaufmedien“. Informieren Sie sich und lassen Sie sich inspirieren!
Veranstalter: dfv, Conference Group Frankfurt, www.conferencegroup.de

Online-Marketing-Events im Juli und August 2017
Jetzt bewerten