Online Couponing

Online Couponing nennt man das Couponing speziell im Internet. Da immer mehr Konsumenten Produkte im Internet suchen und kaufen, seien Rabattgutscheine das wohl erfolgreichste Werbemittel im Netz, so eine aktuelle BITKOM-Studie. Für Unternehmer bietet sich durch Couponing ein zusätzliches Vertriebspotenzial., in der Kombination mit dem Internet können Sie Coupons schnell an viele potenzielle Kunden verbreiten. Als besonders aufmerksamkeitsstark und effizient gilt das Anbieten von Coupons auf so genannten Gutscheinplattformen oder Gutscheinportalen. Diese fungieren als Mittler zwischen Konsumenten und Anbietern von Produkten und Dienstleistungen.Rechtliches:Siehe Couponing. Oft genannte Risiken des Online Couponing lassen sich ausschließen, wenn man als Anbieter zentrale Punkte im Vorfeld beachtet. Hierbei sollten Sie sich unbedingt von einem Internetmarketing Experten beraten lassen.Vor- und Nachteile: siehe Couponing.

Weiterführende Info:
Jochen Gassner auf adzine.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.