„Makrokosmos“ Onlinemarketing: Herrschen, statt beherrschen lassen

Wie in der Natur unterliegt auch erfolgreiche Digitalisierung einem ganzen System. Wie ein Ökosystem muss man sich das „Unternehmen Onlinemarketing“ vorstellen, wenn es in den nächsten Jahren noch erfolgreich sein soll. Wollen Sie Ihre Angebote in diesem Makrokosmos noch zielgenau verkaufen, hilft kein Inseldenken. Das bestätigt auch eine aktuelle Umfrage … Weiterlesen

Wann digitalisierte Unternehmen Sinn machen – und Erfolg haben!

Können Sie das Modewort Digitalisierung auch nicht mehr hören? Dann geht es Ihnen wie viele Unternehmen aus dem Mittelstand. Doch ignorieren lässt sich Digitales in der Unternehmenskultur auch im Gesundheitsmarketing nicht mehr, denn wir alle stecken bereits mittendrin in der Industrie 4.0 mit allen Fasern des Unternehmens: Einkauf, Logistik, Lagerhaltung, … Weiterlesen