Woran erkennt man seriöse Anbieter von Internetmarketing?

Erfolg im Internetmarketing kommt nicht “über Nacht” und nicht “wie von selbst”. Wer das verspricht, dem sollte man zumindest ein paar kritische Fragen vorab stellen. Klingen die Antworten schon vernünftiger, kann sich dahinter eventuell doch ein seriöser Anbieter verbergen. Aber die meisten möchten nur eines: dass Sie für sie tätig werden. Die einen wollen, dass Sie ein Produkt empfehlen und somit verkaufen, die anderen möchten, dass Sie für möglichst viele Klicks auf einer Webseite sorgen usw. Im Prinzip erinnern die meisten dieser “Angebote” an Kettenbriefe, die auch noch nie nachweislich jemandem einen Geldsegen, besonders viel Glück oder Gesundheit beschert haben.

Internetmarketing-Tipp: Wie alle anderen Marketingkanäle sollte man in Internetmarketing eine gute Portion Wissen, Vorbereitung und regelmäßige Pflege investieren. Erst dann kann sich – manchmal – der Erfolg (hohe Klicks, Views oder Käufe) sogar über Nacht oder über ein Wochenende einstellen. Doch auch das muss “Mensch und Server” dann auch stemmen können (siehe: “Wie viel Traffic verträgt Ihr Online-Shop?”)

Ähnlich verhält es sich im Social Media Marketing (siehe auch: “Gute Kontakte. Schlechte Kontakte”)

Seriöse Anbieter finden Sie hier bei uns unter dem Punkt „Anbieter

Woran erkennt man seriöse Anbieter von Internetmarketing?
5 (100%) 1 vote[s]

Weitere Fragen und Antworten